· 

Bisschen Farbe ins Spiel gebracht

Diesmal hat es mich so ganz dolle gepackt. Habe ich es irgendwo gesehen oder was gelesen, ich weiß es nicht mehr. Auf einmal war die Idee da und ich habe Joachim gleich zur Umsetzung genötigt ;-).

Dem Tag entgegen gefiebert und dann war ich doch extrem überrascht was für Bilder uns erwartet haben! Das Wetter hatte leider nur bedingt einsehen, so hatte ich mir doch ein wenig Licht und vielleicht sogar bisschen Sonnenschein gewünscht. Bekommen habe ich trübes Novemberwetter.

Die Location tat aber was sie konnte, farbenfroh und ich finde auch sehr gut gelungen sprangen sie uns förmlich entgegen.

Mina war richtig gut drauf und hat sich super gemacht als Fotomodell, natürlich tatkräftig von Joachim mit Leckerchen motiviert.

Der eine mag es und der andere vielleicht nicht, ich finde aber man muss den Künstlern schon Respekt zollen und wenn es nach mir ginge sollten alle grauen Betonteile gerne mit so viel Farbe verschönert werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0