· 

Mein Minchen

Wir haben in den letzten Wochen so hin und wieder ein wenig fotografiert und nachdem mein Laptop diverse Zeit gestreigt und nun endlich wieder einsatzbereit ist, hier das Eine und Andere was dabei rausgekommen ist.

Unter anderem hatte ich mich an Indoor-Fotografie probiert, Fazit: Ganz viel Luft nach oben :-). Mit der Belichtung bin ich so gar nicht zufrieden und die ISO musste viel zu weit rauf. Wer weiß, vielleicht kann man hierzu mal einen Lehrgang machen?

Das Minchen ist gut drauf und so habe ich das eine und andere probiert.

Da es die letzten Wochen ständig geregnet hat, ist auf unserem Grundstück wieder eine Wasserlandschaft entstanden. Mina findet das immer noch toll und sucht nach ihrem Spielzeug mit ganzen Einsatz.

Diese Idee habe ich bei einer Bekannten abgeschaut da mir ihre Fotos so gut gefallen haben. Danke Susanne für die Inspiration!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0