· 

Das Frühjahr blüht

Einfach mal mit offenen Augen durch die Natur gehen und schauen was diese so zum blühen hervorbringt. Das war das Motto, welches ich verfolgen wollte. Und das ist dabei rausgekommen.

Einige dieser Blumen kenn ich andere habe ich noch nie gesehen und tatsächlich wäre ich normalerweise dran vorbei gegangen ohne sie eines Blickes zu würdigen.

Es ist wirklich schade wie wir normalerweise an diesen Schönheiten vorbei hetzen. Man sollte sich so viel mehr Zeit nehmen und sich mal umsehen.

Aufgrund der Geräusche wurde ich hier aufmerksam und habe den fleißigen Tierchen eine ganze Weile bei ihrem emsigen Treiben zugesehen.

Und obwohl ich dieses Mal keinen Hund fotografieren wollte hat sich hier doch eine neugierige Nase vor das Objektiv geschoben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0