· 

Ein neues Kapitel beginnt - 3 bis 5 Woche

Sie wachsen, nehmen zu und entwickeln sich prächtig. Mittlerweile kann man auch schon sehen das es sich um Hunde handeln wird ;-).

Paddy und seine Schwester Polly beim ersten Freigang

Die Wochen verfliegen einerseits wie im Fluge andererseits kann ich es kaum erwarten den kleinen Mann zu besuchen. Die Züchter halten mich zwar auf dem laufenden aber es ist der erste Hund den ich von Geburt an begleite. Schon was besonderes!

Bei unserem letzten Besuch waren die Zwerge nun schon 5 Wochen und ein wenig agiler so das ich die Kamera mitgenommen habe. Nichts desto trotz habe ich es vorgezogen zu knuddeln, wer kann es mir verdenken?

Apportieren geht schon ganz gut :-)

Wir hatten diesmal auch die Gelegenheit den Deckrüden und seine Dosenöffner kennen zulernen. Sehr schöner, freundlicher und stattlicher Rüde. Außerdem gab es am Samstag die Möglichkeit bei einer der Wurfabnahmen zuzusehen. Zähne zeigen müssen wir noch üben, kommt mir bekannt vor, nicht war Mina?

Die allerersten Schritte im Grünen durfte ich bildlich festhalten! Gut gemacht kleiner Mann! Er ist ganz alleine Joachim gefolgt und seine Pfötchen auf das gefährliche Zottelding gesetzt.

Ich glaube zum Schluß waren die Zwerge doch auch ein bisschen froh, dass der ganze Besuch gegangen ist und sie sich erholen konnten. Wahnsinnig anstrengend so viele Menschen die einen ständig anfassen müssen ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Montag, 27 Juli 2020 16:27)

    Liebe Alex
    Danke das ich teilhaben darf,bei der Entwicklung deines hoffentlich baldigen Zuwachs�