· 

Ein neues Kapitel beginnt - 5 bis 7 Woche

Langsam aber sicher kann man erkennen, dass es sich wirklich um kleine Hovis handelt. Und auch die Wohnung wird langsam vorbeitet und das Equipment um weitere Teile bereichert. Kann es kaum glauben, dass meine Welpen noch nie ein Geschirr hatten. Das muss definitiv geändert werden! Und überall stehen Hundeboxen rum, um den Welpen als auch die anderen Bewohner ein wenig Zeit zum kennenlernen zu geben.

Der Züchter ist so lieb und hält mich mit Fotos und Videos auf dem laufenden. So habe ich zumindest ein wenig den Eindruck bei der Entwicklung der Zwerge ständig dabei zu sein.

Es kribbelt und ich bin furchtbar nervös. Bei unserem Besuch am 08.08.2020 waren die kleinen nun schon 7 Wochen alt und aufgrund des wahnsinnig warmen Wetters (34°) hielt sich die Aktivität in kurzen Sequenzen.

Trotzdem konnte ich das eine oder andere Foto auch in Aktion schießen. Nun heißt es nur noch 1 1/2 Wochen warten und beim nächsten Besuch nehmen wir den kleinen Paddy dann mit nach Hause

Um alle ein wenig durcheinander zu bringen, fand Mina es ist der richtige Zeitpunkt um läufig zu werden. Irgendwie hat sie es die letzten Male echt raus. Ich hoffe ihre Hormone sind dann soweit auf Nachwuchs eingestellt, dass sie das kleine Fellmonster ohne Probleme akzeptiert. Klein Paddy gibt auf jeden Fall alles an Charme um uns um den Finger zu wickeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0