· 

Ein neues Kapitel beginnt - Das Abenteuer kann losgehen

Am 20.08. ist es dann endlich soweit und wir dürften unser neues Familienmitglied bei uns begrüßen

Die Rückfahrt war recht entspannt aber trotzdem aufregend für den kleinen Mann. Das haben wir dann in der Nacht erfahren dürfen. Alle 1 1/2 Stunden hat er mich aus dem Bett gejagt, da er viel getrunken hatte musste er natürlich auch genauso oft Pipi. Aber bereits am zweiten Tag war davon nichts mehr zu merken und so ganz langsam erkundet er die neue Umgebung.

Noch gesichert an einer Leine die ich loslassen kann. Immer mutiger läuft er hin und her, spielt im Stroh und stöbert herum. Es ist herrlich diese kindliche Neugierde zu sehen. Ich hoffe sie bleibt ihm ganz lange erhalten.

Damit sich Mina retten kann und wir uns draußen aufhalten können ohne aufzupassen haben wir Holz vor die Türen gemacht. So kann Mina bisschen Platz zwischen sich und den Kleinen bringen und trotzdem sind wir alle zusammen. Lange wird ihn das aber wohl nicht zurück halten befürchte ich.

Ganz der Wachhund schon.

Was bin ich stolz auf mein Minchen! Noch findet sie den Kleinen zwar nervig, lässt aber schon ganz viel Nähe zu. Er wird versuchen sie mit seinem Charme um die Pfote zu wickeln! Ganz sicher ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0