· 

Herbstshootings - was gibt es schöneres

Die Farben laden ja geradezu ein sich draußen aufzuhalten und die Kamera mitzunehmen. So habe ich es also auch getan und wurde dabei auch von einer Freundin begleitet deren Hunde ich auch fotografieren durfte.

Es wurde ein wenig ausprobiert und die Hunde mussten schön still sitzen. Leider ist das Licht zu dieser Jahreszeit nicht den ganzen Abend verfügbar und somit musste ich bei einigen Fotos die ISO recht hochdrehen. Trotzdem finde ich sie schön und es sind Fotos die gerade beim Kleinen deren Wachstum zeigen. Ja so klein ist er tatsächlich nicht mehr.

Außerdem hat es mir diese Rotfärbung angetan und ich habe, ich gebe es zu, am PC noch ein wenig nachgeholfen. Ich hoffe ich habe es nicht zu stark übertrieben?

Mina und Paddy wachsen immer mehr zusammen und auch mit den Katzen und Pferden klappt es immer besser. Wir sind nun auch im Zahnwechsel angekommen und knabbern mit vorliebe an Holz in allen Varianten herum.

So ganz zufrieden bin ich nicht mit den Fotos aber ich arbeite daran und werde bestimmt ein weiteres Mal losgehen ;-)

Und ja, ich bin echt ein wenig vernarrt in dieses kleine Fellmonster. Noch finde ich es ist leicht ihn in die richtigen Bahnen zu lenken und hoffe es bleibt genau so. Die schöne Zeit der Pupertät liegt ja noch vor uns. Ich genieße es und bin traurig über all die Zeit die ich leider nicht bei meinen kleinen Fiffis verbringen kann.

Das hier ist Wanjo von der Jagsthöhe. Der eine oder andere kann sich an meinen Blogeintrag vor etwas über einen Jahr erinnern. Ich durfte diesen tollen Hund ja schon im Welpenalter kennenlernen und bin noch heute ganz vernarrt in ihn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beller Kirchepitter (Montag, 26 Oktober 2020 15:12)

    Tolle Fotos von zwei tollen Hovis.

    Weiterhin viel Freude mit Ihnen :)

  • #2

    Sabine G. (Montag, 26 Oktober 2020 19:37)

    Sehr schöne Fotos mit toller Beschreibung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und verbleibe mit lieben Grüßen und bis bald mal wieder in Walkenried!!