· 

Paddys erster Urlaub am Meer

So nun liegt unser Meerurlaub auch schon wieder hinter uns. Es war für Paddy ja sein erster. Die lange Fahrt gut überstanden, ein nettes Apartmentbezogen und dann ab an den Strand.

Mina ist dann ja wie von Sinnen. Sie zieht was das Zeug hält und ist durch nichts und niemanden zu stoppen bis sie Sand unter den Pfoten und Meerwasserduft in der Nase hat. Ich habe wieder Unmengen von Fotos gemacht aber auch ein paar schöne Videos, die ich gerne verewigklichen möchte. Deshalb auch in diesem Blogeintrag wieder ein paar von unseren Ausflügen in bewegten Bildern.

Wir haben ja versucht unser Urlaubs“program“ an den kleinen Mann anzupassen und somit gab es Ausflüge an den Strand, eine Bustour ans Kap Arcona und den Ort Vitt (hier leider im strömenden Regen), eine Tour zu den Feuersteinfeldern (dieses OHNE Paddy) und dort an den Strand sowie zum Abschluß noch ein Stadtbummel zur Seebrücke nach Sellin.

Wir Menschen haben geschlemmt, so haben wir ein wahnsinnig dick belegtes Fischbrötchen und einen klasse Eisbecher verspeißt.

Es war aber insgesamt trotz Corona erschreckend voll auf der Insel und somit halt auch ein wenig spuckig. Das Wetter bis auf den Freitag ganz okay, sogar 21°C hatten wir an dem einen Tag!

Trotzdem wird aus Paddy wohl im Gegensatz zu Mina kein Seehund stecken. Es war für ihn okay im flachen Wasser zu laufen aber das große Meer war ihm dann doch nicht geheuer.

So nun heißt es wieder Lockdown in Deutschland, wir hatten ja mit unserem Termin noch Glück und durften solange bleiben. Andere Gäste müssen vorzeitig ihren Urlaub abbrechen.

Wir hoffen im nächsten Jahr wird sich die Lage wieder entspannen und es wird möglich sein wieder unbeschwert am MeerUrlaub zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0